Letztes Feedback

Meta





 

Tag 2 - OHNE Handy

Der zweite Tag von weiteren fünf..

Ich muss zugeben, heute verlief der Tag total angenehm. Kein Handy, kein Whatsapp, kein Stress, alles war ganz gut. Natürlich greift man aus Reflex manchmal nach seinem Handy, ich meine, sonst benutzt man das ja durchgehend, aber mittlerweile muss ich sagen, es war schon eine ziemlich gute Idee diese 'Challenge' zu machen.

Ich habe Hausaufgaben gemacht, was ich ehrlich gesagt sehr selten so früh mache. Ich habe mich auf mich selber konzentriert, über vieles nachgedacht und nun sitze ich hier, schreibe meinen Blog und weiß im Hinterkopf ich kann mir Zeit lassen, das andere habe ich ja schon alles erledigt.

Meine Freunde und meine Familie gehen weiterhin davon aus das ich bzw. meine Freundin und ich schon bald mit der Challenge aufhören werden. Doch wir sind total vom Gegenteil überzeugt. Es ist mal wieder was total anderes. Ich mache auch viel mehr mit meiner Familie, wie früher. Man merkt mit der Zeit wirklich, wie abhängig man von seinem Handy werden kann, man vernachlässigt damit sogar seine liebsten Personen in seinem Leben.

Nun erst mal Tag zwei überstanden und morgen geht’s dann mit Tag drei weiter!

Aida am 26.2.15 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen