Letztes Feedback

Meta





 

Tag 3 - OHNE Handy

"Nur" noch 4 Tage..

Und so vergeht auch der dritte Tag, vor lauter Stress konnte ich diesen Beitrag aber nicht gestern schon bloggen. Wir hatten lange Schule, ich musste Hausaufgaben machen und und und..

Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht was ich zum Dritten Tag schreiben soll. Er verlief ähnlich wie der Zweite, jedoch muss ich zugeben, meine Freundin und ich haben uns schon total daran gewöhnt ohne Handy klarzukommen. Wir sind der Meinung, dass man seinen Alltag auch komplett ohne Handy überstehen kann.

Wie dem auch sei, der dritte Tag ist überstanden, war im Großen und Ganzen relativ gut und wir hatten zum Glück kein großes verlangen nach unseren Handys. Wir hoffen das dies auch die kommenden Tage so erhalten bleibt.

Aida am 28.2.15 16:30

Letzte Einträge: Tag 2 - OHNE Handy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen