Letztes Feedback

Meta





 

Tag 4 & 5 - OHNE Handy

Ich fasse beide Tage mal schnell zusammen. In letzter Zeit habe ich leider so wenig Zeit und kann nicht jeden Tag bloggen. Naja, großartig kann man zu beiden Tagen nicht viel schreiben. Aber na gut, fangen wir mit Tag Nummer 4 an.

Der Tag verlief diesmal sogar nicht wie die anderen Tage. Ich bin aufgewacht, war total unmotiviert, wollte nicht aufstehen, hatte irgendwie total schlechte Laune. Woran das lag, weiß ich selber nicht. Dies ist allen aufgefallen. Meine Freundin, mit der ich diese Challenge führe, meinte dies würde nur am 'Handy-Entzug' liegen. Ob es stimmt, weiß ich selber nicht, aber sonst starte ich relativ motiviert in den Tag. Wie dem auch sei, im weiteren Verlauf des Tages ist nicht mehr viel besonderes passiert, ich hatte Nachhilfe, habe selbstverständlich meine Hausaufgaben gemacht und sonst nicht viel mehr. Jedoch muss ich zugeben, ich hatte schon verlangen nach meinem Handy zu greifen und meine Whatsapp-Nachrichten zu checken.. aber naja, Tag vier überstanden.

Kommen wir zu Tag FÜNF, heißt nur noch 2 Tage bis ich mein Handy wieder habe. Ich habe mich den ganzen Tag eigentlich nur mit Filme gucken beschäftigt. Auch habe ich 'Spongebob' im Kino geguckt haha. Ich muss sagen, der Film ist eigentlich ziemlich gut. Was ich zum heutigen Tag noch sagen kann ist, dass meine Freundin ihr Handy zum telefonieren benutzen durfte, auch wenn dies verboten ist. Es war jedoch eine Notfallsituation. Sie hat nämlich nach der Schule ihren Zug verpasst. Also eigentlich halb so wild.

Beide Tage verliefen also im Großen und Ganzen schnell und ziemlich abwechslungsreich.

Aida am 1.3.15 20:07

Letzte Einträge: Tag 2 - OHNE Handy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen